Nutze die Magie des Morgens!

 

In den frühen Stunden des Tages haben wir in besonderem Maße die Möglichkeit, unseren Geist, unsere Gedanken und unsere Handlungen für den Tag auszurichten. 

 

Für mich ist das eine absolut heilige Zeit.

 

Die erste Stunde am Morgen gehört stets mir ganz alleine, und im Alltag stehe ich dafür auch gerne vor allen anderen auf. 

Diese Zeit erbringe ich in vollkommener Stille und erlebe es als besonders stärkend, klärend und kraftspendend, erst mich selbst gut auszurichten, liebevoll zu versorgen und mich mit dem Fokus der Stimme meines Herzens zu verbinden.

 

Vielleicht hast du Lust, dir auch eine Morgen-Routine zu schenken, die dich stärkt.

 

Du brauchst ja nicht direkt mit einer ganzen Stunde zu starten.

Schon 15 Minuten reichen aus, auch wenn viele in sich den Wunsch nach mehr verspüren...

 

Ich folgenden bekommst du meine eigene als Anregung für dich.