Mein Gesicht.   Meine Vita.   Meine Idee.

 

Das bin ich:

Yvonne Müller-Bürgel

 

Seit 2008 arbeite ich als Trainerin und Coach mit Frauen, die durch Veränderungsprozesse oder in Neuorientierungsphasen ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen und denen der Erhalt ihrer Lebensenergie und ihrer Lebensfreude sowohl im Alltag als auch im Beruf von besonderer Bedeutung ist.   

 

Seit 2007 bin ich Heilpraktikerin (Psychotherapie) und habe zahlreiche Weiterbildungen besucht. Diese umfassen u. a. die Ausbildung in Kinesiologie (Schwerpunkte: '3 in 1 - Thee in one Concept' und 'Brain Gym ®'), indirekte Hypnose, lösungsfokussiertes Coaching und systemische Beratung.

 

Vor meinem Schritt in die Selbständigkeit war ich viele Jahre als Führungskraft in der Wirtschaft tätig. Das Durchführen von Schulungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des In- und Auslandes zählten zu meinem Aufgabengebiet.

 

Eine gesundheitliche Krise gab' mir die Möglichkeit, die eigene Lebensführung zu hinterfragen, die Symptomatik des Körpers zu reflektieren und mich selbst neu auszurichten. In dieser Phase erkannte ich das mir angeborene Persönlichkeitsmerkmal der Hochsensibilität.

 

Eine, meinem Körper und meiner Hochsensibilität angepasste, Ernährung, Mentaltraining, Yoga und eine bewusste Lebensgestaltung sind heute die Grundlage meiner Gesundheit und Lebensenergie.

 

In meiner Arbeit als Trainerin und Coach gebe ich (hoch-)sensiblen Frauen meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit großer Begeisterung weiter und unterstütze sie bei der individuellen und freudvollen Gestaltung ihres jeweiligen (Berufs-)Alltags.