Das bin ich:

Yvonne Müller-Bürgel

 

Ich habe eine Geschichte, genau wie du.

In ihr stecken Höhen und Tiefen, Erfolge und Krisen, Lösungen und Grenzen mit all' den Gefühlen, die wir in solchen - den jeweiligen und durchaus bewegten - Zeiten erleben.

 

Es waren zuerst tatsächlich immer wieder die Krisen, die mir geholfen haben innezuhalten, mich neu zu orientieren, mutig dem Ruf meines Herzens zu folgen und mich auf meine Freude zu verlassen.

Bis ich sie zur Richtschnur machte. Wenn es sich so viel besser anfühlt, muss es einen Sinn machen...

 

Ich lernte Puzzelstücke des Lebens zusammenzufügen, bis ich verstand, dass jeder Mensch eine eigene Bestimmung, eine Lebensaufgabe und einen ganz speziellen Lebensweg hat. Wir sind alle einzigartig.

Leben wir diese Einzigartigkeit, machen wir die Welt ein Stück heller. 

 

Ich erlebte selbst, wie wichtig es ist, die Kontrolle aufzugeben und im Vertrauen mit dem Fluss des Lebens zu gehen und wie schmerzhaft dagegen der Widerstand sein kann.

 

Mein Weg bis hierher ist kein gerader Weg, aber einer, der mir Freude schenkt mich antreibt und mich strahlen lässt. 

 

Wenn es dir wichtig ist:

Ich wurde 1972 geboren und lebe mit meiner wunderbaren Familie im Rheinland.

 

Nach meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau war ich lange Jahre in der Rückversicherung tätig und habe dort als Ausbilderin, Trainerin im In- und Ausland, Team- und Abteilungsleiterin und schließlich als Prokuristin gearbeitet. 

 

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin (Psychotherapie) und besuchte über viele Jahre Fortbildungen zur angewandten Kinesiologie, der indirekten Hypnose, dem lösungsfokussiertem Coaching und der systemischen Therapie.

Als Trainerin und Coach war bis 2019 die wundervolle Arbeit mit Frauen und das Thema der Hochsensibilität mein Schwerpunkt.